10.03.2026
40 Jahre Partnerschaft zwischen der Kirche von Peru und dem Erzbistum Freiburg
Mit einer feierlichen Heiligen Messe in Barranco hat das 4. Nationale Treffen der diözesanen Delegierten der Partnerschaft Peru–Freiburg begonnen. Zugleich markierte der Gottesdienst den Auftakt eines besonderen Jubiläumsjahres: 2026 feiern die Kirche von Peru und das Erzbistum Freiburg das 40-jährige Bestehen ihrer Partnerschaft.
















